Strahlende Sieger bei den Sportschützen

Schießgruppe Hovestadt ehrte erfolgreiche Sportschützen

 

Die Stühle in dem kleinen aber sehr gemütlichen Aufenthaltsraum im Schießheim der Hovestädter Sportschützen wurden allmählich knapp bei der gut besuchten Siegerehrung. Schließlich hatten alle Teilnehmer am diesjährigen Schloßpokal-Schießen für Senioren ihr Bestes gegeben und engagiert um Ringe und Platzierungen gewetteifert. Doch nicht nur der Wettkampf hat bei den Hovestädter Sportschützen an erster Stelle gestanden, sondern die Pflege der Geselligkeit und der in langen Jahren entstandenen Freundschaften zu anderen Sportschützen aus der näheren und weiteren Umgebung. So war auch die diesjährige Siegerehrung ein geselliges Beisammensein mit der Möglichkeit, sich über das spannende Hobby auszutauschen. Klar, dass sie geehrten Schützinnen und Schützen strahlten, als Abteilungsleiter Ferdi Ziegler die schmucken Pokale mit Gratulation überreichte. 

Hier die Ergebnisse:

Mannschaften:
 
1. SV Liesborn Claes, Schomacher, Zigan
2. SV Deiringsen Weiss-Dembeck, Dembeck, Lange
3. SR Bad Waldliesborn 1 Ehrenberg, Blankenburg, Holtkötter Fr.
 
Einzelwertungen:
 
Seniorinnen Altersklasse (Ü 45):
1. Einhoff Anita SR Bad Waldliesborn
2. Descher Birgitt St.Hub.Rietberg
3. Duhme Christel St.Hub.Rietberg
 
Seniorinnen I:
1. Peat Roswitha SSC Soest-Süd
2. Hastenteufel Ursula SpSch Beckum
 
Seniorinnen II:
1. Rasch Heidi BSV Soest
2. Dube Ursula SG Overberge
3. Behnke Ruth SSC Weslarn
 
Senioren Altersklasse (Ü 45):
1. Schomacher Adolf SV Liesborn
2. Holtkötter Wilfried SR Bad Waldliesborn
3. Lange Rainer SV Deiringsen
 
Senioren I:
1. Ehrenberg Bernd SR Bad Waldliesborn
2. Claes Heiner SV Liesborn
3. Blankenburg Uwe SR Bad Waldliesborn
 
Senioren II:
1. Speckmann Bernhard SG Ahlen-Vorhelm
2. Meyer Friedel SG Overberge
3. Spiekenheuer Hermann SG Ahlen-Vorhelm